Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Western Australia), eine neue Karte hinzukommt?



Stockmen in Fitzway Crossing beim Rodeo

Diese Karte wurde weder versendet noch beschrieben. Meiner Einschätzung nach dürfte sie etwa aus dem Jahr 1995 stammen. Auf dem Bild sehen wir eine Rodeoveranstaltung. Sie findet im Ort Fitzway Crossing statt, der etwa tausend Einwohner hat. Dieser Ort liegt in den Kimberleys, also ganz im Norden von Western Australia. Alle Männer sind relativ dick angezogen, tragen Hemden und Jacken mit langen Ärmeln, lange Hosen und Hüte mit breiter Krempe. Dies ist auf den ersten Blick erstaunlich, weil die Region als die heißeste auf der Südhalbkugel gilt. Auch im Winter sind Tempraturen über dreißig Grand durchaus normal. Es geht vermutlich darum, die Haut vor der Sonneneinstrahlung zu schützen. Es handelt sich um Stockmen, also um australische Cowboys. Vermutlich abeiten sie sonst auf dn großen Rinderfarmen der Umgebung und sind daher das Reiten gewöhnt. Der Boden ist trocken und es sind nur sehr vereinzelt Pflanzen zu sehen.
Kartendaten
Größe:
16,0x11,5 cm (Übergröße)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Einzelbild
gelaufen:
nein
beschrieben:
nein
Alter:
1995 (geschätzt)
Verlag:
Harenberg
hinzugefügt:
12.07.2017
interne Nr.:
2670
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen? Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars. Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Kommentarangaben eingeben
*
*
*
*
*
* Überschrift:
* Ihr Kommentar (12 bis 2.500 Zeichen):
In den Feldern, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, ist eine Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nicht für Werbezwecke oder ähnliches verwendet und auch nicht weitergegeben. Die Erfassung dient lediglich dem Zweck, bei einem Missbrauch der Kommentarfunktion eine Kontaktadresse zur Verfügung zu haben. Ihre derzeitige IP 216.73.217.42 wird daher auch zusammen mit dem Kommentar in der Datenbank gespeichert. Die zu lösende Rechenaufgabe dient dem Zweck, zu verhindern, dass dieses Formular automatisiert von Spammern ausgefüllt werden kann.

Bitte geben Sie nun hier noch an, welche Informationen zusammen mit Ihrem Kommentar veröffentlicht werden sollen:
Vor- und Nachname | Pseudonym
Ort anzeigen
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!