Über mich

Hier sieht man den Kalle bei der Erforschung seiner Umwelt.

Karl-Heinz (Kalle) Heihse
Ich sammele Ansichtskarten - und ich stelle sie hier im Internet öffentlich vor. Meine Sammelgebiete umfassen Orte an denen ich einmal gelebt habe, an denen es mir in einem Urlaub besonders gefallen hat oder mit denen ich mich auf eine sonstige Weise verbunden fühle. Wegen der Vielzahl an Karten habe ich ich manchmal entschieden, nur einzelne Orts- oder Stadtteile zu sammeln. Dennoch haben sich im Laufe der Jahre sehr viele Karten angesammelt, die nach und nach hier eingestellt werden. Doch keine Sammlung ist jemals vollständig, weswegen stets neue Postkarten hinzu kommen. Es lohnt sich also hier regelmäßig vorbeizuschauen. Ich handele auch mit Postkarten, meine Seiten finden sich hier und hier.