Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Büchenbeuren), eine neue Karte hinzukommt?



Kirche und Theater

Diese Karte wurde nicht versendet und nicht beschrieben. Sie stammt, wie man der rückseitig angegebenen Verlagsnummer entnehmen kann, aus dem Jahr 1995. Zu sehen gibt es fünf Bilder. Oben links gibt es Teilpanorama des Ortes. Rechts ragt der Turm der evangelischen Kirche in die Höhe. Ansonsten sind noch die Dächer einiger Wohnhäuser auszumachen. Rechts daneben gibt es ein mir unbekanntes Haus. Der obere Teil der Wand ist mit Schiefer beschlagen. Darunter ist auch Fachwerk zu sehen. Ein weiteres mir ebenfalls unbekanntes Haus ist das Motiv auf dem Bild darunter. Es gibt zwei Giebel. Vor dem Haus stehen einige Laubbäume. Darunter ist ein vollbesetztes Theater zu sehen. Auf der Bühne wird gerade etwas aufgeführt. An der Decke hängt ein einsamer Ventilator. Das Bild links daneben hat die evangelische Kirche als Motiv. Zum Eingang führt eine hohe Treppe. Auf halber Höhe gibt es ein Tor.
Kartendaten
Größe:
10,2x14,7 cm (Großformat)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Mehrbildkarte
gelaufen:
nein
beschrieben:
nein
Alter:
1995
Verlag:
Cramers Kunstanstalt, Dortmund
Weiteres:
Verlagsnummer Bübeu 01 95/5
hinzugefügt:
29.10.2023
interne Nr.:
6833
 
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen? Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars. Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Kommentarangaben eingeben
*
*
*
*
*
* Überschrift:
* Ihr Kommentar (12 bis 2.500 Zeichen):
In den Feldern, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, ist eine Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nicht für Werbezwecke oder ähnliches verwendet und auch nicht weitergegeben. Die Erfassung dient lediglich dem Zweck, bei einem Missbrauch der Kommentarfunktion eine Kontaktadresse zur Verfügung zu haben. Ihre derzeitige IP 216.73.217.42 wird daher auch zusammen mit dem Kommentar in der Datenbank gespeichert. Die zu lösende Rechenaufgabe dient dem Zweck, zu verhindern, dass dieses Formular automatisiert von Spammern ausgefüllt werden kann.

Bitte geben Sie nun hier noch an, welche Informationen zusammen mit Ihrem Kommentar veröffentlicht werden sollen:
Vor- und Nachname | Pseudonym
Ort anzeigen
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!