Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Heyweiler), eine neue Karte hinzukommt?
Gasthaus, Kirche und ein Bach im Wald
Diese Karte wurde im Jahr 1976 von Beltheim nach Saalfeld an der Saale (damals DDR) gesendet. Zu sehen gibt es vier Bilder. Oben links ist das Gasthaus Zur schönen Aussicht zu sehen. Es wurde damals vn Horst Emrath auch als Pension geführt. Rechts oben ist ein Balkon zu entdecken. Darunter ist die Landschaft in der Nähe des Dorfes abgebildet. Es gibt viel Wald dort. Im Vordergrund gibt es aber auch Wiesen mit Obstbäumen darauf. Auf dem Bild rechts oben ist ein Bach zu sehen, der durch einen Wald fließt. Um welchen Bach es sich handelt, kann ich leider nicht sagen. Es sind dort nur Laubbäume zu sehen. Das letzte Bild zeigt schließlich die Kirche des Dorfes. Auf dem Gelände davor gibt es an einer Stelle viele blühende Blumen. Ob es sich um den Friedhof des Dorfes handelt, kann ich nicht sagen.© K. Heihse (siehe Nutzungsbedingungen)
Kartendaten
Größe:
14,5x10,3 cm (Großformat)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Mehrbildkarte
gelaufen:
ja (Datum: 01.06.1976)
beschrieben:
ja (Datum: 01.06.1976)
Alter:
1976
Verlag:
Sterzenbach, Eitorf
hinzugefügt:
14.10.2023
interne Nr.:
7117
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail
an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe
anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander
unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren
Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen?
Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars.
Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!