Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Victoria), eine neue Karte hinzukommt?



Elf Bilder aus dem Jahr 2007

Im Jahr 2007 wurde diese Karte aus Australien nach Weimar in Deutschland gesendet. Der Absendeort lässt sich nicht ermitteln. Gezeigt werden elf Bilder von Melbourne, wobei ich jedoch bei einigen nicht weiß, was sie von Melbourne zeigen. Links oben sehen wir den Bahnhof Flinders St. Station. Daneben gibt es ein Bild eines mir unbekannten Segelschiffs. Daneben sehen wir das Hochhaus im Crown Casino complex. Rechts oben schauen wir auf eine große Halle und auf ein Stadion, von denen ich nicht weiß wie sie heißen und wo sie zu finden sind. Die nächste Reihe beginnt mit einem weiteren mir unbekannten und kreisrunden Stadion. Daneben gibt es ein Bild von einer Straßenbahn. Wiederum daneben gibt es ein bei Dämmerung aufgenommenes Luftbild. Eine mir unbekannte Ritterstatue mit davor liegendem Blumenfeld gibt es ganz rechts zu sehen. Die letzte Reihe beginnt mit einem mir unbekannten Gewässer, an dem ein Holzhaus steht und weiter hinten ein weißer Turm zu sehen ist. Auch die daneben abgebildete Brücke ist mir leider unbekannt. Das letzte Bild zeigt schließlich den markanten Turm Arts Centre Spire. Bei den mir unbekannten Motiven nehme ich natürlich gerne Hinweise dazu entgegen.
Kartendaten
Größe:
16,9x12,0 cm (Übergröße)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Mehrbildkarte
gelaufen:
ja (Datum: ??.??.2007)
beschrieben:
ja (Datum: kein Datum)
Alter:
2007
Verlag:
keine Angabe
Weiteres:
Verlagsnummer MPC007
hinzugefügt:
01.07.2017
interne Nr.:
2533
 
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen? Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars. Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Kommentarangaben eingeben
*
*
*
*
*
* Überschrift:
* Ihr Kommentar (12 bis 2.500 Zeichen):
In den Feldern, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, ist eine Eingabe erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nicht für Werbezwecke oder ähnliches verwendet und auch nicht weitergegeben. Die Erfassung dient lediglich dem Zweck, bei einem Missbrauch der Kommentarfunktion eine Kontaktadresse zur Verfügung zu haben. Ihre derzeitige IP 216.73.217.42 wird daher auch zusammen mit dem Kommentar in der Datenbank gespeichert. Die zu lösende Rechenaufgabe dient dem Zweck, zu verhindern, dass dieses Formular automatisiert von Spammern ausgefüllt werden kann.

Bitte geben Sie nun hier noch an, welche Informationen zusammen mit Ihrem Kommentar veröffentlicht werden sollen:
Vor- und Nachname | Pseudonym
Ort anzeigen
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!