Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Mehrbildkarten), eine neue Karte hinzukommt?
Die Natur der Insel auf sechs Bildern
Auf den sechs Bildern dieser Karte steht die Natur der Insel im Vordergrund. Gesendet wurde die Karte im Jahr 1995 von Los Llanos nach Ronnenberg in Deustchland. Das Bild links oben wurde in Brena Alta aufgenommen. Wir sehen verschiedene Palmen, die entlang eines Weges wachsen. Daneben sind zwei Drachenbäume abgebildet. Diese stehen in der Gemeinde Brena Baja. Wo auf der Insel das dritte obere Bild aufgenommen wurde, ist nicht angegeben. Gezeigt wird ein Natternkopf, der im spanischen Sprachraum Tajinaste genannt wird. Das linke Bild in der unteren Reihe wurde in Santa Cruz aufgenommen. Zu sehen ist der Plaza de Espana, auf dem auch einige Palmen stehen. Auch das Bild daneben wurde in der Gemeinde Santa Cruz aufgenommen. Hier ist die Kirche Ntra. Sra. de las Nieves abgebildet. Schließlichen gibt es auf dem letzten Bild noch ein Bild der Westküste. Wo genau das Bild aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen. An vielen Stellen sind Bananenplantagen zu sehen.© K. Heihse (siehe Nutzungsbedingungen)
Kartendaten
Größe:
14,9x10,4 cm (Großformat)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Mehrbildkarte
gelaufen:
ja (Datum: 14.03.1995)
beschrieben:
ja (Datum: 09.03.1995)
Alter:
1995
Verlag:
David, Barcelona
Weiteres:
Verlagsnummer 325 / B-40.700/94
hinzugefügt:
13.06.2016
interne Nr.:
892
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail
an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe
anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander
unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren
Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen?
Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars.
Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!