Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (Wiesdorf), eine neue Karte hinzukommt?
Das Teehaus im Japanischen Garten
Die Karte wurde nicht versendet und auch nicht beschrieben. Sie könnte meiner Einschätzung nach etwa aus dem Jahr 1970 stammen. Zu sehen gibt es den Japanischen Garten. Wir schauen von oben auf einen Teil des Geländes hinab. Ob der Fotograf für diese Aufnahme in einem Fluggerät über die Anlage hinwegflog oder aus einem hohen Gebäude heraus fotografierte, kann ich nicht sagen. Zuerst fällt das Teehaus in der rechten Bildhälfte auf. Um zum Eingang zu kommen, muss man einige Stufen bewältigen. Links oben gibt es einen Torbogen zu sehen. Auch an vielen anderen Stellen kann man Skulpturen und andere Dinge entdecken. Es gibt viele Bäume und Sträucher auf dem Gelände. Dazwischen gibt es immer wieder Wiesenstücke. Auch viele blühende Blumen gibt es dort. Zwischen all diesen Dingen gibt es Wege für die Besucher.© K. Heihse (siehe Nutzungsbedingungen)
Kartendaten
Größe:
14,8x10,5 cm (Großformat)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Einzelbild
gelaufen:
nein
beschrieben:
nein
Alter:
1970 (geschätzt)
Verlag:
Goldbach, Odenthal-Glöbusch
Weiteres:
Verlagsnummer 829-1242 LEV 15
hinzugefügt:
05.12.2019
interne Nr.:
3254
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail
an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe
anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander
unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren
Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen?
Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars.
Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!