Möchten Sie immer per E-Mail informiert werden, wenn in der Kategorie, zu der diese Karte gehört (San Andres y Sauces), eine neue Karte hinzukommt?
Bucht mit Naturschwimmbecken
Diese Karte wurde nicht versendet und auch nicht beschrieben. Sie hat ein etwas größeres Format als sonst üblich. Sie könnte meiner Meinung nach ungefähr aus dem Jahr 1995 stammen. Zu sehen gibt es Charco Azul. Dies ist eine Bucht, die nördlich von San Andres zu finden ist. Bekannt ist diese Bucht für ihr Naturschwimmbecken. Es ist auf dem Bild rechts zwischen einem Felsen und einem etwa quadratischen Platz zu sehen. Eine Mauer schützt die Schwimmer vor der Brandung des Atlantiks. Trotzdem wird das Becken aus dem Meer gespeist, es enthält also Salzwasser. Ein weiteres Becken ist weiter links zu sehen. Zu den Becken und dem Bereich drumherum gelangt man über eine Treppe, von der ein Teil links oben zu sehen ist. Dort ist auch eine Palme zu sehen. Im Hang gibt es auch blühende Blumen. Hinten gibt es ein Stück mit felsiger Küste. Dort sieht man auch deutlich den Schaum der Brandung.© K. Heihse (siehe Nutzungsbedingungen)
Kartendaten
Größe:
16,9x12,0 cm (Übergröße)
Kartenstil:
farbig
Kartenaufbau:
Einzelbild
gelaufen:
nein
beschrieben:
nein
Alter:
1995 (geschätzt)
Verlag:
David, Barcelona
Weiteres:
Verlagsnummer LPL 072 B-29.541/98
hinzugefügt:
10.12.2023
interne Nr.:
7199
Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Karten zu meinen Sammelgebieten, aber auch aus anderen Regionen. Wenn Sie mir also etwas anbieten können, schreiben Sie mir bitte ein E-Mail
an post@meine-ansichtskarten.de - Sie erhalten auf jeden Fall eine Antwort. Dabei ist es egal, ob Sie mir einzelne Karten oder ganze Sammlungen jedweder Größe
anbieten. Gerne übernehme ich auch ganze Bestände. Bieten Sie bitte auch Karten an, die Sie schon auf dieser Seite entdecken können. Ich sammele auch Varianten, die sich manchmal nur in kleinen Dingen voneinander
unterscheiden. Bitte nennen Sie im E-Mail Ihre ungefähre Preisvorstellung und fügen Sie falls möglich Bilder der Karten bei, damit ich mir ein Bild von Ihrem Angebot machen kann. Schauen Sie doch einfach mal in Ihren
Schubladen oder auf dem Dachboden nach, ob da nicht etwas vergessen herumliegt, über das ich mich sehr freuen würde.
Teilen Sie etwas zur hier gezeigten Ansichtskarte mit!
Haben Sie weitere Informationen zu dieser Karte? Oder hat sich in einem der Texte ein Fehler versteckt? Oder möchten Sie vielleicht einfach nur eine Bemerkung zu dieser Ansichtskarte hinterlassen?
Gerne können Sie jedweden Kommentar zur Karte hier veröffentlichen. Füllen Sie dazu bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Alle bisherigen Kommentare finden Sie unterhalb des Formulars.
Bitte beachten Sie, dass hier nur Anmerkungen zur gezeigten Karte gemacht werden können. Für andere Angelegenheiten steht Ihnen ein Kontaktformular (siehe links des Kartenbildes) zur Verfügung.
Zu dieser Ansichtskarte wurden bisher noch keine Kommentare abgegeben. Seien Sie der Erste!